CELSTCO Action rund ums Motorrad
Motorradtouren in Südwest-England
Unsere Partner


Auf jeder Tour kann mal etwas kaputtgehen, oder das Mopped streikt. In der näheren Umgebung unseres Tourhotels befinden sich

BMW
CW Motorcycles Dorchester

keiner von uns wünscht sich, das während einer Tour das Mopped streikt und Teile benötigt werden. CW Mootors in Dorchester ist nur ca. eine Stunde vom Tourhotel entfernt. Die Firma macht nichts anderes als BMW Motorräder und steht mit einem Brin-/Abholservice und ggfs. Leihmotorrad im Fall des Falles kostengünstig zur Verfügung.





CW Motorcycle ist zwar auf BMW Motorräder spezialisiert, es werden aber auch Fabrikate anderer Marken dort repariert und gewartet. Im Fall des Falles ist ein Servicefahrzeug zur Stelle und bringt ein Ersatzfahrzeug (nicht im Reisepreis enthalten) zu humanen Sätzen.




Bekleidungs- Teile und Zubehörhändler im nahen Exeter, mit angeschlossener Multi-Markenwerkstatt. Einer der größten in England.

Die vorstehenden Händler sind für Notfälle mögliche Anlaufstationen. Allerdings sind unsere Touren keine Einkaufs-fahrten, die Händler werden im Rahmen der Tourplanung nicht angelaufen. Der Hinweis durch uns erfolgt nur, um Ihnen die Sicherheit zu geben, im Notfall neben unserer Reiseleitung und den Tourguides weitere, fachlich kompetente Ansprechpartner zu haben.

Für die durch die auf dieser Seite genannten Partner erbrachten Dienst- und Sachleistungen übernehmen wir keine Haftung.
Kontakt / Buchung 49 4207 695 205 eMail info@motorradreisen-england.de C2015 All rights reserved